05162 / 98 52 067
Kolkweg 1 29683 Bad Fallingbostel

unser Klimaprojekt

Viele Aktivitäten verursachen schädliches Kohlendioxid. Kardiotrans und Naturefund e.V. wollen unter anderem mit der Aufforstung von Wäldern aktiv Kohlendioxidemissionen ausgleichen.

Kardiotrans ist sich seiner besonderen Veranwortung bewusst, deshalb nutzen wir Fahrzeuge der neuesten Technologie und Abgasnorm. Aber wir wollen mehr!

Kardiotrans möchte sich aktiv gegen den Klimawandel stellen und einen positiven, ökologischen Fußabdruck hinterlassen. Wir möchten uns in Zusammenarbeit mit Naturefund e.V. proaktiv gegen die Erderwärmung und die daraus resultierenden Folgen stellen!

Der Verein Naturefund e.V. macht eine einfache Rechnung auf: Wieviele Bäume müssen gepflanzt werden, um eine bestimmte Menge an Kohlendioxid augleichen zu können? Es geht daraum unvermeidbare Emissionen zu kompensieren.

Mit dem Blue Planet Certificate von Naturefund e.V. können wir unseren Kohlendioxidausstoß ganz konkret ausbalancieren und zeigen dabei transparent die wiedergutgemachte Menge an Kohlendioxid.

kardiotrans-krankentransport-kunstherzpatienten-herztransplantation-lungentansplantation-transplantierte-verlegungsfahrten-spezialtransporte-umweltschutz

Sie fahren also nicht nur komfortabel und sicher, sondern auch noch ein Stück weit ökologischer.